Februar-Schnee

Februar-Schnee

Maggie im Februar-Schnee

Unsere Pferde bereiten sich zwar schon länger auf den Frühling vor, denn sie verlieren schon seit geraumer Zeit das Winterfell. Über den Februar-Schnee freuen sie sich dennoch.

Hier weiter lesen

Teile diese Seite mit Freunden:

Da hatte doch der Krampus ganz eigene Pläne

Krampus ganz eigene Pläne

Am 5. Dezember 2017 hatte der Krampus ganz eigene Pläne, was am Besten mit den Nikolo-Säckchen für die Kinder geschehen sollte.

Gemeinsam mit Magic Lady konnten die Kinder den Krampus aber umstimmen und wir haben für alle Kinder das Nikolo-Fest gerettet.

Hier weiter lesen

Teile diese Seite mit Freunden:

Hier findest du uns

Telefon 
+43 660 3704401

Ruf an um einen Termin für ein unvergleichliches Pferde-Erlebnis auszumachen!

Adresse
Zwei Linden Hof
Kleinsierning 3
3231 St. Margarethen an der Sierning

Wegbeschreibung

 

Archiv ZweiLindenHof

ZweiLindenHof

Noch mehr Neuigkeiten?

Verbinde dich mit ZweiLindenHof auf Facebook!

Teile diese Seite mit Freunden: